René Adamo
Samstr. 69,  A-5023 Salzburg
Tel: 0662/85 25 40, Mobil: 0664/133 0 133
Email: news@suchmaschinenprofi.net

rene 200x200pxObwohl ich einen italienisch/französisch klingenden Namen habe, bin ich ein "gebürtiger Österreicher", der in Salzburg geboren wurde und diesen Namen vor 25 Jahren angenommen hat.

Zu Beginn des Internetzeitalters habe ich bereits meine erste Homepage erstellt. Damals habe ich neben meiner unselbständigen Tätigkeit mit dem Verkauf von Telefondienstleistungen begonnen, um ein zusätzliches Einkommen zu lukrieren. Da diese Homepage in den Suchmaschinen unter "ferner liefen" gefunden wurde, wenn jemand nach "billig telefonieren" gesucht hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen: warum ich in den Suchergebnissen nicht auf der ersten Listungsseite angezeigt wurde; so hat alles begonnen.

Als gelernter Buchhalter war ich es gewohnt, nach Fehlern zu suchen. Ich habe mich in die Materie eingearbeitet, die "Sprache des Internet" gelernt, eine Webdesigner Ausbildung gemacht und bin solange "am Ball" geblieben, bis ich diese Arbeit zum Beruf gemacht habe. Diesen Beruf übe ich nun seit mehr als 15 Jahre hauptberuflich aus mit dem Motto: Die schönste Homepage bringt nur dann Geld, wenn sie an vorderster Position gefunden wird. Als Spezialist für Homepage Optimierung bin ich es gewohnt, konfliktfrei mit Ihrer/Ihrem derzeitigen Webbetreuer(in), zum Wohle Ihres Unternehmens, zusammen zu arbeiten.

 

 

 

Jemand, der täglich 10-12 Stunden HTML Code optimiert, braucht neben einer glücklichen Partnerschaft, natürlich auch noch ein Hobby.
Homepage Optimierung Adamo

Nachdem meine sitzende Tätigkeit "sichtbare Spuren" hinterlassen hatte, - siehe linkes Foto aus vergangenen Tagen - habe ich mich vor 5 Jahren intensiv damit beschäftigt, wie Fitness, Gesundheit und dauerhaftes Schlanksein funktioniert.

  1. Ich hatte keine Lust auf Diäten,
  2. beim Essen auf etwas Verzichten kam für mich nicht in Frage,
  3. immer gegen einen "inneren Schweinehund" ankämpfen, macht alles nur schwerer,
  4. mich bei Übergewicht mit Intensivbewegung zu quälen, ist höchst ungesund!

Was bei meiner monatelangen Recherche herausgekommen ist, habe ich zuerst an mir selbst ausprobiert. Als ich gesehen habe, dass dies bei jedem Menschen, ohne genetischen Defekt funktionieren wird, habe ich im Jahr 2011 das Buch "Essen ohne Nebenwirkungen" geschrieben und 2012 veröffentlicht; zu beziehen bei Amazon oder zu bestellen in Ihrer Buchhandlung - ISBN: 978-3-8491-1725-2

Inzwischen gibt es auch die Neuauflage 2015 als PDF Version zum Download unter www.iss-gscheit.at - Hier geht es zur Leseprobe - Essen ohne Nebenwirkungen

Zum Seitenanfang